CARE-YOGA ab Juni 2020

Liebe Yoginis, liebe Yogis,
endlich ist es wieder möglich, Yoga gemeinsam indoor zu praktizieren! Yeah!

Um das Corona-Virus nicht weiter zu verbreiten und um eure und meine Gesundheit zu schützen, habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig die Teilnehmer*innenzahl auf 4 pro Kurs zu begrenzen.

Das bedeutet für euch:
– mehr Aufmerksamkeit von mir für jede*n Teilnehmer*in
– individuellere Hilfestellungen und Unterstützung durch mich
– intensivere Praxis und tieferes Eintauchen
– persönlichere und individuellere Betreuung – eben Care-Yoga 🙂

Die Kurse beginnen am Dienstag, 30. Juni 2020, dauern 75 Minuten und sind nur als 8er-Block (bis 18.8.2020) im Ganzen buchbar. Die Preise bleiben die alten, 116,- € pro Kurs. Hier findet ihr die konkreten Kurse und Zeiten.

Bitte bringt eure eigene Yogamatte sowie Hilfsmittel, falls vorhanden und gewünscht, mit. Am besten seid ihr auch schon umgezogen.

Ich freue mich auf euch! Namasté