ICH

Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Yoga-Therapeutin habe ich mich auf die  Unterstützung von Menschen mit Depression, Burnout, Ängsten und Ernährungsproblemen spezialisiert. Ich biete neben Psycho- und Yoga-Therapie Meditation, Atemarbeit, Coaching sowie Einzel- und Kleingruppen-Supervision in Köln und zukünftig auch in Aachen an.

Zusätzlich biete ich Yoga-Klassen für Unternehmen, Vereine und Gruppen an. Spezielle Übungsreihen aus dem Hatha-, dem Kundalini- und dem Yin-Yoga, aber auch die Tiefenentspannungstechnik Yoga Nidra können zur Prävention von Burnout sowie zur Verbesserung der seelischen Ausgeglichenheit, der Beweglichkeit und des Körpergefühls beitragen. Gleichzeitig fördern sie die Work-Life-Balance, das Wohlbefinden und verhelfen zu mehr Gelassenheit.

Ich bin

  • Zertifizierte Hatha-Yogalehrerin seit 2018
  • Burnout-Yoga-Lehrerin seit 2012
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie) seit 2011
  • Seit einiger Zeit Veganerin und begeisterte Yogini seit 1998 ♥
  • Mitglied im VFP – Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
  • Mitglied der C. G. Jung-Gesellschaft Köln e.V.
  • Mitglied im NABU e.V.