OFFEN FÜR ALLE

Meditation und Yoga. Unverbindlich und spontan. Für alle. Auf Spendenbasis.

MEDITATION

YOGA-MEDITATION
Runterkommen. Ankommen. Im Hier und Jetzt.

Freitags biete ich einen Raum für alle, die gemeinsam meditieren möchten. Wir praktizieren unterschiedliche Yoga-Meditationen. Bist du bereits Meditationserfahren, kannst du jederzeit problemlos einsteigen.

freitags / 19.30-20.15 Uhr (auf Spendenbasis)
OFFENE MEDITATION (zzt. nur online via Skype) -> HIER ANMELDEN

Nach deiner Anmeldung sende ich dir einen Skype-Link zu, über den du an den Meditationen teilnehmen kannst.

Möchtest du erst einmal verschiedene Meditationstechniken kennenlernen? Dann bist du in meinem Anfänger*innenkurs richtig.


OUTDOOR YOGA

EASY LIKE SUNDAY MORNING
Entspannter Hatha Yoga am Wiesenhaus

AB FRÜHJAHR 2021

sonntags / 10.00-11.00 Uhr (auf Spendenbasis)
HATHA YOGA

  • bei schönem Wetter
  • auf der Wiese
  • auf der eigenen Matte (bitte mitbringen!)
  • ohne Anmeldung
  • für alle

Ort: Wiesenhaus Café & Camping, Weidenweg 100, 51105 Köln


EASY IN THE MORNING – YOGA IM SUNNESCHING
Entspannter Hatha Yoga am Engelshof

AB FRÜHJAHR 2021

donnerstags / 10.30-11.30 Uhr (auf Spendenbasis)
HATHA YOGA

  • bei schönem Wetter
  • auf der Wiese
  • auf der eigenen Matte (bitte mitbringen!)
  • ohne Anmeldung
  • für alle

Ort: Bürgerzentrum Engelshof, Oberstr. 96, 51149 Köln