ANGEBOTE

Kurse, Workshops, Retreats und Bildungsurlaube. Im Norden und im Süden Deutschlands und natürlich in Köln, rechts- und linksrheinisch. In- und outdoor. Im Studio, am Rhein und auf der Wiese. Live und per Skype. Mit fester Anmeldung oder ganz unverbindlich per Drop In, je nachdem.

Und Privat-Sessions. Ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Als Psychologische YogaTherapie bei seelischem und mentalem Unterstützungsbedarf. Und als Care Yoga, wenn wir gemeinsam eine persönliche Yogapraxis für dich entwickeln oder du dir eine private Yoga-Auszeit – allein oder zu zweit – gönnen möchtest.

KURSE & WORKSHOPS

Gültig ab April 2024

Für alle, die nach einem stressigen Tag entspannen und gestärkt und gelassener durch die Woche gehen möchten. Für Gelenkige und Ungelenkige. Für Große und Kleine. Für Dicke und Dünne. Für Ruhige und Hektische. Für Glückliche und Unzufriedene. Für Partypeople, einsame Wölfe und Normalos. Für alle eben.

Meine 8-wöchigen YOGA-Kurse in Präsenz sind durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) nach § 20 SGB V unter dem Aspekt der Entspannung zertifiziert, so dass eine (teilweise) Kostenerstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen möglich ist.

Mehr Infos und freie Matten bitte direkt bei mir per E-Mail anfragen und buchen.


PSYCHOLOGISCHE YOGATHERAPIE

Für alle, die therapeutische Unterstützung bei psychischen Problemen suchen. Bei Depressionen, Burnout, Ängsten. Bei Sinnfragen, Lebenskrisen, Unsicherheiten oder dem Wunsch nach Reflexion.

Die Kosten für meine Psychologische YogaTherapie-Angebote werden von den gesetzlichen Krankenkassen i.d.R. nicht übernommen oder erstattet. Aber Nachfragen bei deiner KK schadet nicht ;-).

Mehr Infos und Termine bitte bei mir per E-Mail anfragen.