ANGEBOTE

Gültig ab 2023

YOGA / MEDITATION / PRANAYAMA

Für alle, die nach einem stressigen Tag entspannen und gestärkt und gelassener durch die Woche gehen möchten. Für Gelenkige und Ungelenkige. Für Große und Kleine. Für Dicke und Dünne. Für Ruhige und Hektische. Für Glückliche und Unzufriedene. Für Partypeople, einsame Wölfe und Normalos. Für alle eben.

Kurse, Privat-Sessions, Yoga-Therapie, Workshops, Retreats und Bildungsurlaube. In der Kölner Südstadt, im feel Freiraum am Severinskirchplatz, und bei anderen Veranstaltern. In- und outdoor. Am Rhein und auf der Wiese. Live und per Skype. Mit fester Anmeldung oder ganz unverbindlich, je nachdem.

(Nur) meine 8-wöchigen YOGA-Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) nach § 20 SGB V unter dem Aspekt der Entspannung zertifiziert, so dass eine (teilweise) Kostenerstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen möglich ist.

Mehr Infos und freie Matten bitte direkt bei mir per E-Mail anfragen und buchen.


YOGATHERAPIE

Für alle, die therapeutische Unterstützung bei psychischen Problemen suchen. Bei Depressionen, Burnout, Ängsten. Bei Sinnfragen, Lebenskrisen, Unsicherheiten oder dem Wunsch nach Reflexion.

Die Kosten für meine yogatherapeutischen Angebote werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen oder erstattet.

Infos und Konditionen bitte bei mir per E-Mail anfragen.