ANGEBOTE

YOGA / MEDITATION / PRANAYAMA

Für alle, die nach einem stressigen Tag entspannen und gestärkt und gelassener durch die Woche gehen möchten. Für Gelenkige und Ungelenkige. Für Große und Kleine. Für Dicke und Dünne. Für Ruhige und Hektische. Für Glückliche und Unzufriedene. Für Partypeople, einsame Wölfe und Normalos. Für alle eben.

***UPDATE***
Da seit November 2020 kein Präsenzkurs mehr erlaubt ist, biete ich alle Kurse online (live via Skype) an. Da es jedoch online kaum möglich ist, Fehlhaltungen zu korrigieren, sind die Onlinekurse nur bedingt für Anfänger*innen geeignet.
Alle Yoga-OnlineKurse sind von der ZPP bis Ende März 2021 zertifiziert.

Ort: feel Freiraum, Severinskirchplatz 8, 50678 Köln

Eine Probestunde im HATHA- oder YIN-YOGA-Kurs ist nach vorheriger Absprache möglich und kostet 10,- €.

Um das Corona-Virus nicht weiter zu verbreiten und um eure und meine Gesundheit zu schützen, habe ich mich dazu entschlossen, vorerst die Teilnehmer*innenzahl auf 4 pro Präsenzkurs zu begrenzen.
Das bedeutet für euch:
– mehr Aufmerksamkeit von mir für jede*n Teilnehmer*in
– individuellere Hilfestellungen und Unterstützung durch mich
– intensivere Praxis und tieferes Eintauchen
– persönlichere und individuellere Betreuung – eben Care-Yoga 🙂

Meine 8-wöchigen YOGA-Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) nach § 20 SGB V unter dem Aspekt der Entspannung zertifiziert, so dass eine (teilweise) Kostenerstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen möglich ist.

Mehr Infos, Konditionen und freie Matten bitte direkt bei mir per E-Mail anfragen und buchen.


Psychotherapie / Beratung / Coaching / Supervision

Für alle, die ausschließlich kognitive Unterstützung suchen. Bei Depressionen, Burnout, Ängsten, Ernährungsproblemen. Bei Sinnfragen, Jobwechsel, Problemen mit Kolleg*innen und/oder Chef*innen, Unsicherheiten, Lebenskrisen, Paarproblemen oder dem Wunsch nach Reflexion.

Infos und Konditionen bitte bei mir per E-Mail anfragen.