Kennenlernstunde im Tajet Garden

CHILL OUT YOGASanfter Hatha und regenerativer Yin Yoga

Dieser Kurs eignet sich für alle, die nach der Arbeit entspannen und gelassener durch die Woche gehen möchten. Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Für Gelenkige und Ungelenkige. Für Große und Kleine. Für Alte und Junge. Für Dicke und Dünne. Für Ruhige und Hektische. Für Glückliche und Unzufriedene. Für alle eben.

Sanfte Körper-, Atem- und Meditationsübungen balancieren dein Nervensystem aus und unterstützen dich darin, Anspannungen zu erspüren und bewusst loszulassen. Du entwickelst Achtsamkeit und beginnst, das „Hier und Jetzt” mehr zu spüren. Dadurch wirst du nicht nur deiner selbst bewusster, dein Nervensystem wird ausbalanciert und du wirst präsenter und gleichzeitig gelassener.

Um mich, meine Art zu unterrichten, den neuen Raum und die ganze Atmosphäre kennenzulernen, lade ich dich herzlich zu meinen beiden Kennenlernstunden im Juli ein:

2. KENNENLERNSTUNDE
25.7.2023 / Dienstag / 18.30-19.45 Uhr
auf Spendenbasis
im Tajet Garden, Alteburger Straße 250, 50968 Köln

Bitte gib mir kurz per SMS oder E-Mail Bescheid, ob du kommen magst – danke!